seltsame Sache mit dem Magen

susi3
Benutzerbild von susi3
Frage gestellt am
28.02.2010 um 08:49

guten Morgen. Ich mache gerade Urlaub in der Schweiz und kann deswegen nicht gleich zum Arzt gehen. Aber seit ein paar Tagen habe ich nach dem Essen Probleme. Mein Oberbauch dehnt sich aus und drückt derart nach oben, daß ich ab und zu richtig Herzstolpern bekomme. Das gibt sich dann wieder, aber nach der nächsten Mahlzeit kommt dasselbe Problem wieder. Kennt dass jemand und kann mir was dazu sagen? Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Niko

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Batspider

18.03.2010 19:37

Wie ich die sache sehe , hängt das mit blopress zusammen als eine mögliche nebenwirkung bei diesem sartan sind mögliche beschwerden im gastrointestinaltrakt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susi3
Benutzerbild von susi3
28.02.2010 12:40

Vom Frage-Steller selbst

hallo Ihr Beiden
danke für Euere Tips. Ich werde morgen sehen, welches Mittel es hier zu kaufen gibt, damit es meinem Freund wieder besser geht.
Schönen Sonntag noch, Gruß Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2010 11:36

Ei n sehr gutes Pflanzliches Mittel ,sogar in Krankenhaus verwenden, Iberogast Tropfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2010 09:55

Da haut deine Verdauung nicht so hin und entstehen Blähungen,ich würde dir Kreon zum Essen empfehlen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]