Beta-Blocker Metoprolo succinat 47,5 in Homviotensin umstellen? Wie....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2010 um 17:10

Hallo, ich möchte gerne das Medikament Homviotensin als Ersatz für meine o. g. Beta-Blocker einnehmen. Ich bin träge, depressiv, müde, habe Schwindelgefühle, manchmal ist mir auch übel.....
Wer kann mir sagen, wie man diese Umstellung durchführt. Ich nehme täglich eine Tablette, habe trotzdem eine sehr hohe Pulsfrequenz bei hoher körperlicher Belastung. Wäre über einen Tipp dankbar.

Danke
duckman630

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.02.2010 17:32

Ich würde das nicht alleine umstellen,rede mit deinem Arzt über deine Beschwerden,der kann dir sicher helfen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 17:26

Ich kenn ja nicht deine genauen Blutdruckwerte, aber Homviotensin ist ein pflanzliches Arzneimittel bei Bluthochdruck. Wenn du von deinem Arzt Metoprolol Succ. bekommen hast dann ja auch nicht ohne Grund. Also ohne ärztlichen Rat würd ich da nicht einfach drauf verzichten oder ich würd mir ein anderes verschreiben lassen. Es gibt soviele Blutdrucktabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]