Hypophysentumor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2012 um 18:07
  • Medikament: nein Krankheit: Kaum

Ich habe die Diagnose gestern erhalten und bin nun ganz schön am Ende.
Er ist 5,0 cm groß und hat einen Durchschnitt von 4 cm, ganz schön groß.
Wie stehen meine Chancen.Soll nun operiert werden, habe aber große Angst.
Die op. kann nicht mehr durch die Nase erfolgen. Wie wird es denn dann gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
14.07.2012 19:42

Hat man dir es gesagt, daß die OP nicht mehr durch die Nase gemacht wird?
Wenn ja, hat @2502 wohl recht. Dann wird er Operateur die Schädeldecke öffnen müssen. Ist aber eigentlich wirklich die Ausnahme. Ich wüßte auch nicht zu sagen ab welcher Größe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 19:08

Ich denke mal das man dafür den Kopf aufmacht. Du solltest aber Rücksprache mit Deinem Arzt halten. Tut mir wiklich leid für Dich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Falls Du mal reden möchtest bin ein guter Zuhörer. GLG Marion

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypophysentumor
    Weis jemand ob man eine Kur bekommt, nach einer Entfernung eines Hypophysentumors.
  • hypophysentumor
    wie stehen die chancen bei einem gen-fehler ( er wächst für eine zeitspanne von august bis april...
  • Hypophysen-Tumor
    Mein Mann hat ein großes Prolaktinom an der Hypophyse. Mehrere Hormone werden dadurch nicht mehr...
mehr ansehen
[]