Magenkrämpfe nach jedem essen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2010 um 20:09

Magenspiegelung ohne Befund, auch keine Lactose oder Fructoseintoleranz. Was kann es sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
27.01.2010 01:01

Hallo!
Schon mal über einen Darmpilz nachgedacht? Das kann auch solche Probleme verursachen. Hatte mein Sohn mal. Krämpfe und Blähungen dabei.
Hab grad noch mal geschaut und bin fündig geworden. Ampho Moronal Supension hat er bekommen. Mein Sohn (13) hatte auch nichts von Nebenwirkungen mitbekommen. Dies ist ein Medikament gegen Pilz und wird auch oft für den Mund/Rachenraun verordnet. Seinem Magen hat es gut getan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2010 20:57

Nehme auch L-Thyroxin hat nicht viel Nebenwirkung und davon kann es nicht sein,vielleicht verträgt dein Magen bestimmte Speisen nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyrox

Verwandte Fragen

[]