Hypophysen-Tumor

Bobbyline

Frage gestellt am
06.06.2010 um 18:38

Mein Mann hat ein großes Prolaktinom an der Hypophyse. Mehrere Hormone werden dadurch nicht mehr im Körper produziert und muss als Tabletten eingenommen werden.
Hat noch jemand Erfahrungen damit?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2010 15:19

Hallo!
Habe auch ein Hypophysenprolaktinom. Bekomme es mit Dostinex in den Griff.
Einmal eine Endokrinologische Untersuchung machen lassen.
Hoffe, konnte helfen.
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypophysentumor
    Weis jemand ob man eine Kur bekommt, nach einer Entfernung eines Hypophysentumors.
  • Hypophysentumor
    Ich habe die Diagnose gestern erhalten und bin nun ganz schön am Ende. Er ist 5,0 cm groß und...
  • hypophysentumor
    wie stehen die chancen bei einem gen-fehler ( er wächst für eine zeitspanne von august bis april...
mehr ansehen
[]