wer kann mir helfen

Angerina
Benutzerbild von Angerina
Frage gestellt am
31.01.2010 um 17:45
  • Medikament: Ibuprofen 400 Krankheit: Schmerzen
  • Medikament: L-Thyroxin Krankheit: Schilddrüse
  • Medikament: Bromzepam Krankheit: wegen nervlicher Beschwerden aufgrund des Unwissen über meine Krankheit

wurde bereits zweimal am KPS--Syndrom op. leider ohne grossen Erfolg, dann leide ich seit Jahren unter Ermüdungserscheinungen in beiden Armen die Auftreten bei Arbeiten wie Gradinen aufhängen, Fenster putzen usw. ich habe dann das Gefühl als würden die Arme mit Beton abgefüllt.
Desweiteren , wenn ich meine Ellebogen aufstütze passiert es mir innerhalb weniger Minuten das dann ab Ellebogen bis in die Fingerspitzen das Taubheitsgefühl eintritt.
Ausserdem schmerzen Daumen und Zeigefinger. auch stimmmt die Feinmototrik nicht immer.

Kein Arzt konnte mir bisher helfen, nun soll ich eine Reha machen, aber ohne Befund ??????

wer hat auch diese Beschwerden und kann mir tips geben, ich währe sehr dankbar dafür

mit einem lieben Gruss bedankt sich Angerina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

luna2552000

03.02.2010 19:50

Hi, Vielleicht ist es der Ellenbogen. Bei mir war das so. Wurde operiert am Ellenbogen und dann am KPS. Geholfen hat es leider nicht. Aber ich würde mich nicht nocheinmal operieren lassen. Einmal reicht. Es kommt ja immer Narbengewebe dazu was auch drückt. Lasse Deinen Ellenbogen checken, ob da die Nerven frei liegen. Ist so ehnlich wie beim KPS.Die OP am Ellenbogen ist nicht schlimm. Das Ergebnis ist ja bei jeden unterschiedlich. Alles Gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
31.01.2010 21:50

Deine Beschwerden können auch von der Halswirbelsäule ausgehen.Versuche mal auf diesem Weg weiter zu suchen . Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2010 18:20

Meinst Du das Karpaltunnelsyndrom?Dann kann ich nur sagen,damit musst du leben.Habe ebenfalls Operation hinter mir,und wenn zuviele Nervenstränge abgestorben sind,dann hilft nichts mehr.Nur Medikamente zur Bekämpfung der Schmerzen.Habe auch diese Taubheitsgefühle immer noch,manchmal wenig manchmal mehr.Ist sehr unangenehm,aber da hilft nichts weiter,meine Orthopädin kann auch nicht mehr helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]