Gibt es ein stärkeres antidepressiva als venlafaxin ?

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
11.11.2014 um 10:56

Ich nehme seit über 4 Jahre die höchstdosis (300mg) venlafaxin.
Da man da wohl nicht höher gehen kann, es aber auch nicht ausstreichend wirkt ist meine frage, ob es ein stärkeres ad gibt!?
Vor kurzem hatte ich cymbalta bekommen um es zu testen, aber das hatt gar nicht geholfen.
Habt ihr Erfahrungen mit stärkeren ad s, die möglichst nicht sofort dick machen!?
Ich bin zwar Grade in der Klinik, aber hier würde schon meine anderen medis geändert, das ad anzusprechen hier ist ungünstig ( zu langwierig und der Arzt hier ist gegen medis).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2014 12:11

Die Frage ist wohl von Laien schwer zu beantworten. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf ein anderes AD umzusteigen, es wäre gut möglich, das du auf einen anderen Wirkstoff besser reagierst und davon auch nicht soviel brauchst. Ich habe gute Erfahrungen mit Citalopram gemacht, sowohl wirkungsmässig als auch mit dem nicht-zunehmen.

LG Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]