Getürkte (bezahlte) Medikamentenbeurteilungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2014 um 13:51

Bei den "Beurteilungen" zum Medikament "Elontril" springen einem die getürkten Beurteilungen nur so ins Auge. Kaum ein Patient würde in dieser Art schreiben. Also weitgehend unseriös!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.09.2014 10:14

Na du haust hier aber auf dem Putz. Wenn es dich doch soooo stört dann schreibe doch den Support hier an und Beschwere dich. Aber ich finde es gut das hier viele Erfahrungsberichte geschrieben werden .. Ob negative oder positive. gerade das macht es ja hier aus um zu lesen bei Sanego=D=D=D. Wer wie wo was erlebt hat. Und ...GETÜRKT ???.höchstens du :D:D:D.. Ist hier nichts getürkt ..Also mal schön flauschig bleiben bei deinen Aussagen ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
restless00

27.09.2014 04:53

nenn mal Beispiele von solchen Berichten-würd mich interessieren..
Ich hab eher das Gefühl das die Nebenwirkungen zu schlecht bewertet werden/wurdenn und die Wirkung bei Depressionen "zu positiv" was aber eigentlich gegen Manipulation spricht.
Aber natürlich wird selbst der leichtgläubigste Mensch davon ausgehen das die doch stark besuchte Seite von den Herstellern/Vertrieb überprüft wird. Einerseits aufgrund der Erfahrungen und andererseits würds mich wundern wenn bei sehr schlechter Beurteilung (egal ob Wirksamkeit oder/und Nebenwirkungen) nicht ein wenig nachgeholfen wird. Gerade die Psychopharmaka welche für ihre Nebenwirkungen und teilweise Try and Error Verschreibung (selten wirkt das erste-sondern es werden mehrere versucht) bekannt sind halten sich die negativen Bewertungen in Grenzen.

Bei Elontril wunderts mich jedoch eher das NEbenwirkungen fast gleich, teilweise schlechter als bei den SSRI, SNRI-also Venlafaxin, Cipralex, vor allem Mirtazapin berichtet/beurteilt hat. Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade in der Anfangsphase ist mEn und auch was Ärzte berichten Elontril viel verträglicher. Vor allem was Magen-Darm Probleme, sexuelle Probleme usw... betrifft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.08.2014 00:24

@FS
Also, mein lieber Besserwisser, kannst Du Deine Behauptung überhaupt mit aussagefähigen Beweisen unterlegen?
Wenn nicht, dann halte ganz einfach die Klappe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
12.08.2014 15:25

das ist mir noch gar nicht aufgefallen,nimmst du elontril,ich hatte es auch mal,es hat mich sehr unruhig gemacht,habe es dann nach 14 tagen wieder abgesetzt.der Arzt sagte es ist zur Beruhigung,aber das Gegenteil war der fall.
ich kann dir weiter nichts sagen,oder stelle die rage mal anders.
nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.08.2014 14:04

Derartige Anschuldigungen, für die es ausser Deinem sicherlich überragenden Wissen keinerlei Beweise gibt, können ziemlich teuer werden.

Nenne mir einen Grund, weshalb man Dich und Dein Statement als seriös ansehen sollte!

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]