Paroxetin 30mg

Soner94
Benutzerbild von Soner94
Frage gestellt am
14.10.2014 um 10:11

Also nehme seit 2-3 Monaten 30mg . Folgendes Thema. Habe 17 wochen Therapie hinter mir. Thema Alkohol. Bin 20 Jahre alt und habe mich sicher durch die Tabletten enorm verändert. Hat leichte Symptome einer Depression. Nach einiger Zeit war ich extrem im überflieger modus. Wie im Bossmodus. Ein Gefühl der unbesiegbarkei. Total hemmungslos. Bin eh schon ein lockerer Typ. Mein Ego ist extrem gestiegen. Eine arrogante Art die ich so noch nie gespürt habe. Ein extrmes selbstbewusstsein und diese Sicherheit. Mache mir gedanken weil ich micj so nicht kenne. Fühle mich aber echt gut. Hat jemand Erfahrung mit Paroxetin 30mg. Oder einer Persönlichkeits Änderung durch Tabletten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sabrina31

02.11.2014 19:07

Das ist am Anfang normal das man sich so gut fühlt durch das Medikament , hatte ich am Anfang auch nahm es 9 Jahre. Das hält aber nicht lange an und flaut ab. Auf normal zustand kann man sagen. Nur den Alkohol den solltest du weg lassen kann gefährlich werden. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

14.10.2014 21:53

hab dir gestern auf deine Frage hin schon geantwortet, wusste bis dahin allerdings nicht von deinem Alkproblem Ich hab die Thematik der Manie angesprochen, die ein solches Medi hervorrufen kann und bei mir auch gemacht hat. Unmittelbar nach einer Alkentziehung und in Verbindung mit Rückfall, also Alk und Paroxetin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.10.2014 20:19

Hallöchen,

mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen.
Aber ich habe diesen Bericht hier gefunden:

http://www.sanego.de/63964_Nebenwirkungen_von_Paroxetin

Vielleicht redest du mit deinem Arzt über diese Veränderungen.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]