Medikament "Trimipramin AL" und "Escitalex 20 mg"

GritBoehm

Frage gestellt am
19.08.2014 um 10:13

Mein Arzt hat meine Medikamente umgestellt. Ich soll 1/2 Tablette von Escitalex 20 mg am Morgen einnehmen.
Am Abend soll ich mit 5 Tropfen (steigern aller 3 Tage, bis 20 Tropfen) anfangen. Ich nehme schon seit über
einem Jahr Medikamente wegen Depressionen. Vorher hatte ich Amineurin 25 mg zur Nacht eingenommen. Mit
den Tabletten kam ich gut zurecht und nun diese Umstellung? Wer hat mit den Medikamenten Erfahrung und kann
mich wegen Nebenwirkungen aufklären bzw hinweisen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]