aminosäure

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
14.04.2014 um 13:56

Hat jemand erfahrung mit aminosäure? Wofür es gut ist und so weiter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
14.04.2014 16:01

Vom Frage-Steller selbst

ich danke euch für eure Antworten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
14.04.2014 14:10

Mir dämmert da was... du leidest an Schlafstörungen, richtig? Da würde dir die Aminosäure L-Tryptophan vermutlich helfen, da es im Körper zu den Botenstoffen Serotonin und Melatonin umgewandelt wird.

Die Einnahme bewirkt eine antidepressive und schlaffördernde Wirkung. Allerdings darf Tryptophan nicht mit anderen serotonergen Substanzen (SSRI-Antidepressiva z.B.) eingenommen werden, dadurch könnte ein Serotonin-Syndrom (=gefährlich!) ausgelöst werden.
Bevor du es dir kaufst halte in jedem Fall Rücksprache mit einem Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chefkoch
Benutzerbild von chefkoch
14.04.2014 14:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Aminos%C3%A4uren

oder Google nutzen, sollte schnell alles darüber zu finden sein ;-)
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
14.04.2014 14:02

Aminosäuren sind äusserstwichtig für unseren Körper,,,ohne dem kein Leben,,,sie sind die geringste Basis von Proteinen,,,,ohne diese kann es zur Schwächung des Immunsystems kommen und du könntest desöfteren unter Müdigkeitleiden,,,,und die Muskeln,, profitieren davon,,,,LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
14.04.2014 14:00

Über welche der Zahlreichen Aminosäuren reden wir denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aminosäuren
    Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar hat jemand gute Erfahrungen mit Aminosäuren gemacht?...
  • Aminosäuren?
    Hat jemand Erfahrungen mit Aminosäuren gegen Depressionen? Danke
  • Aminosäuren bei Morbus crohn
    Kann mir jemand was zu Aminosäuren bei Morbus Crohn sagen. Bin zufällig auf einen Beitrag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]