Morbus Crohn

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.10.2008 um 16:52

Hallo ich bin Antje, und such Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
Bei mir ist z.Zt. der Morbus Crohn nach 22 Jahren wieder ausgebrochen. Ich habe momentan sehr starke Schmerzen, die nicht mit den normalen Schüben zu vergleichen sind. Ich weis mir keinen Rat mehr. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen, und lust sich mit mir auszutauschen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Wildc.

19.10.2009 19:35

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt, vor 4 Jahren wurde bei mir der Morbus Crohn entdeckt. Im ersten Behandlungsjahr ging es mir schlecht, aber in erster Linie deshalb, weil ich durch die Einnahme von Cortison zugenommen habe und mit meinem Aussehen nicht zufrieden war. Seit dem gab es hin und wieder mal einen Schub. Die waren aber nie mit Schmerzen verbungen und der Letzte liegt schon länger zurück. Im Moment fühle ich mich eigentlich total gesund, aber wenn ich lese wie schlecht euer Krankheitsverlauf ist,hab ich richtig Angst, was mir im Alter noch bevorsteht. Gute Besserung wünsch ich euch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nicky

19.06.2009 21:44

Hallo ich habe seid 2 Jahren chron.Ich habe auch schon verschiedene Medikamente auspropiert.Aber seid ein dreiviertel Jahr nehme ich MTX und hatte seid dem auch keinen schub mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.04.2009 18:10

Hallo Antje , ich selbst bin nicht betroffen aber meine 22 jährige Tochter der chron wurde vor 5 jahren festgestellt bei ihr ist es so das sie keine ruhephasen hat es geht iht ständig schlecht wir haben schon viele medikamente ausprobiert im moment testen wir mtx , azathioprin vertrug sie nicht sie bekam davon eine bauchspeicheldrüsenentzündung
ich wünsch dir alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Renate Krohn

26.02.2009 19:48

Kann da nur den Hericium Extrakt (Vitalpilz) empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
irene

14.12.2008 11:25

Hallo Antje,ich wurde Operiert und nun geht es mir schon 11 Jahre gut.
Ich nehme 1 Tablette Azathioprin 50 täglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Crohn
    Hallo, ich bin die Heike 43 Jahre alt.Ich habe seit 13 Jahren Morbus Crohn. Möchte Kontakt...
  • morbus crohn
    Hallo ich habe Morbus Crohn seit Frühjahr 2011 und möchte argentum colloid einnehmen. Gibt es da...
  • morbus crohn
    hallo... bei meinem vater wurde heute morbus crohn diagnostiziert. gibt es irgendwas, auf das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]