Hepatitis c

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2013 um 18:48

Habe vor 13 Jahren einen Hinterwandinfakt gehabt. Außerdem habe ich eine eingeschränkte Nierenfunktion. Leide an Depressionen. Jetzt habe ich mir im Urlaub, Hepatitis C eingefangen. Habe erst einen Termin am 26. März 2013 in der Uni Frankfurt. Eine Patientin hat geschrieben, sie hat an einer Studie in Homburg teilgenommen. Gibt es da noch eine Möglichkeit dran teilzunehmen und welches Homburg ist es? Mein Wert ist 30, und leider weiß ich nicht welchen Typ ich habe. Gibt es eine Heilungschance? Wie wirkt Interferon auf meine ganzen Krankheiten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.02.2013 19:15

Ein Sack voller Probleme. Fangen wir mit der guten Nachricht an: die Hepatitis C ist heilbar. Problematisch wird es mit dem Interferon, weil Deine Nierenfunktionen eingeschränkt sind. Das muss gecheckt werden. Es ist auch so, dass Interferon sich durch seine Nebenwirkungen gerne auf die Psyche auswirkt, die bei Dir ja auch bereits angeschlagen ist. Es wird also kein Spaziergang, aber....die Alternative liegt auf der Hand, kommt also nicht in Frage. Zur Homburg-Studie kann ich leider nichts sagen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hepatitis C
    Hallo, habe gestern Post von meinem Betriebsarzt bekommen und da war ich plötzlich mit Hep.C...
  • Hepatitis C
    Hallo, Habe eine vor einigen Wochen eine Therapie mit Telaprevir +Interferon und Copergus...
  • Hepatitis C
    Wer von Euch hat auch Hep C. Hat jemand schon Therapien gemacht u.s.w. Kroete
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]