Citalopram oder Fluctin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2013 um 19:25

Ich nehme seit 20 Jahren Fluctin 20 mg. Ich habe aber trotzdem ziemlich depressive Phasen, Ängste und kann oft kaum meine Arbeit machen weil ich so gestresst bin. Jetzt hat mein Arzt vorgeschlagen, ich soll es mit 20 mg Citalopram versuchen. Mit diesem Medikament kann ich aber nicht mehr schlafen. Legt sich dies mit der Zeit. Wer kann mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.02.2013 21:41

Also das Citalopram,da sollte es eigentlich besser helfen,aber es macht abhängig da kannst du dir kein Bild von machen.Es gibt auch ander Medikamente die du dazu nehmen kannst.Am besten du lässt dich zum Neurologen überweisen oder Phychatrieartzt hört sich schlimm an aber ist es nicht.Die kennen dich besser verstehen wenn du ihnen erzählst wie hier.Aber Bromide sind Sucht die Medikamente änden meistens mit zepam und höchste vorsicht.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Citalopram oder Fluctin
    Ich bin stark depressiv, habe Angststörungen, vor allem mit Problemen werde ich überhaupt nicht...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]