Reizdarm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2012 um 16:56

Habe einen erhöhten HPU Wert (<1,0), Urin-Test im Labor wurde aufgrund eines Erfahrungsberichts in Darm Vital Nr. 2/2012 durchgeführt, Ergebnis erhöhte HPU Ausscheidung - welches Medikament ist in diesem Fall angezeigt? Habe von meiner Hausärztin Infusionen von Zink + Vit.C und Medivitan Spritzen bekommen, danach auf Curazink und B6 von Hevert (100mg) umgestiegen, leichte Besserung der Beschwerden aber nur kurzfristig. Leide hauptsächlich an Darmkrämpfen und starken Blähungen, trotz laktose- und fruktosearmer Ernährung (Zuckerunverträglichkeit 2007 getestet im Gastro-Labor Frankfurt. Hashimoto seit 2004 behandelt mit L-Throxin 75.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

02.11.2012 00:47

Hallo,
Du kannst Dich ergänzend von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden kostenfrei beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Reizdarm
    Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung von einem Reizdarm? Über neue Anregungen würde ich mich...
  • Reizdarm
    Was ist das?
  • reizdarm
    habe einen reizdarm und hab dauernd magenschmerzen. Muß dauerd zur Toilette.Was kann ich dagegen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]