Herzrhytmusstörung

Ingrid Worf

Frage gestellt am
30.10.2012 um 11:40

Bin dabei Kerlone 20mg auszuschleichen, da mir mein Blutdruck mit ca. 110/60 Puls 60-65 zu niedrig vorkommt. Habe jahrelang 1/2 Kerlone abends genommen und 1/2 Amilorid am Tag. Nehme jetzt seit 3 Wochen nur noch 1/4 Kerlone und 1/2 Amilorid und habe vor, Kerlone ganz abzusetzen. Blutdruck z.Zt.ca. 127/63 Puls 60-65.
Habe immer mal wieder zeitweise Rhytmusstörungen gehabt. In den letzten Tagen vermehrte Rhytmusstörungen. Kann das vom Ausschleichen der Kerlone herrühren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.10.2012 12:55

Wenn Du das in Eigenregie machst, dann bedenke, dass es Auswirkungen auf Deine Schilddrüsenwerte haben kann. Daraus können die Rhythmusstörungen durchaus resultieren ----- Im Übrigen ist der von Dir angegebene Blutdruck zwar niedrig und der Ruhepuls ebenfalls, aber Beides ist in keiner Weise bedenklich. Im Gegenteil. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzrhytmusstörung
    hallo ich habe eine kleine frage ich hab seit ein paar monatem beim geschlechtsverkehr(sex)...
  • Herzrhytmusstörung
    Ich nehme seit einer Woche Multag 400.Meine Herzrhytmusbeschwerden sind weg,nun bekam ich gerade...
  • herzrhytmusstörung
    habe zimmlich starke Herzrhytmusstörungen seit 2 Tage in der Nacht,zimmlich lange und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]