Herzrhytmusstörung

Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
Frage gestellt am
05.08.2011 um 12:38

Ich nehme seit einer Woche Multag 400.Meine Herzrhytmusbeschwerden sind weg,nun bekam ich gerade einen Anruf von meinem Apotheker dass, das Medikament gefährlch ist, nun warte ich auf einen Anruf meines Kardologen.Bitte alle Multag Patienten erkundigt euch auch.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Heiki1
Benutzerbild von Heiki1
05.08.2011 17:20

...nicht nur die Leberwerte, sondern auch die Nierenwerte alle 4 Wochen. Was ich auch strikt einhalte.
Ich nehme seit November 2010 Multaq 400 und es geht mir seitdem wesentlich besser, kaum noch VHF. Absetzen kommt für mich nicht infrage.....
Mich hat auch meine Apotheke angerufen, ich müsste zur Blut-Kontrolle. Die Arztpraxis natürlich auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
05.08.2011 16:49

Wer Multaq nimmt ,der muss monatlich seine Leberwerte kontrollieren lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.08.2011 15:35

Hallo Ingrid,
hast Du es schon einmal mit Coenzym Q10 versucht?
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
05.08.2011 13:43

aus welchem grund ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
05.08.2011 13:24

Vom Frage-Steller selbst

nach Rückfrage mit dem Oberarzt der Kardiologische Abteilung in der Mathilden-Klinik Herford,
Mulsal 400 sofort absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzrhytmusstörung
    hallo ich habe eine kleine frage ich hab seit ein paar monatem beim geschlechtsverkehr(sex)...
  • herzrhytmusstörung
    habe zimmlich starke Herzrhytmusstörungen seit 2 Tage in der Nacht,zimmlich lange und...
  • Herzrhytmusstörung
    war vor eineinhalb jahren wegen herzrhytmussrörungen beim kardiologen, er meinte nach eingehender...
mehr ansehen
[]