herzrhytmusstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2012 um 13:21

hallo ich habe eine kleine frage ich hab seit ein paar monatem beim geschlechtsverkehr(sex) ,,nicht immer,, unregelmässigen herzschlag

und nach 1 eine 2 min nach dem höhepunkt ist es wieder normal

ich hab ekg ,24 ekg gemacht die haben nix schlimes gefunden

was kann das sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

16 Antworten:

Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
18.07.2012 21:14

...wie Stoppuhr?
Es geht hier doch nicht um Sekunden ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 21:12

Da musst Du immerzu auf die Stoppuhr schauen und das bei Herzklopfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
18.07.2012 21:09

... u m g e h e n ?

Natürlich, man kann die V e r k a b e l u n g (egal ob alle 30 oder 60 Minuten um diese Zeit) ja auch - zwischenzeitlich - einfach ...."a b l e g e n".

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 20:44

Nee, vielleicht ist es ein Spitzensportler in Sachen Sex.Ausdauer mein Freund:)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.07.2012 20:37

mani um diese Zeit misst das gerät nur nach alle 30 min :-) da kann mann also so etwas auch umgehen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
18.07.2012 20:29

Ich würde das Problem mal mit meinem Arzt besprechen,

o d e r erst - wie @voxlenis vorgeschlagen hat - mit den Kabeln beim Langzeit-EKG während des GV (Sex) auseinandersetzen!!!
Das hätte den Vorteil, daß Dein Arzt bei der Besprechung der Auswertung fragen wird: " Was war denn da um 02:44 Uhr los?"
Na ja, und dann kannst Du Dich ja dazu äußern - oder sprachlos sein.
Also, auf gehts!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 19:40

Kann auch sein, aber der Fragesteller sagt nix mehr.Vielleicht hat er momendan Herzklopfen *tg*

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
18.07.2012 19:33

bei homoerotischer neigung könnte der auslöser des herzstolperns natürlich auch in einem hübschen jüngling zu finden sein ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 19:31

Ach ja, diesen Teil habe ich übersehen. Naja bin noch nicht so lange bei sanego.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
18.07.2012 19:28

geschlecht: männlich

steht doch groß und breit da.


;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 19:05

@Alpha 10, nö bestimmt nicht. Aber es muß anstrengend sein, das steht fest.
Iss es nu ein Mann oder eine Frau :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.07.2012 18:51

@ Katzenauge: na ein "es" wird's wohl kaum sein :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 18:36

Wer sagt, dass es ein er oder sie ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
18.07.2012 18:31

wird sicher an der heißen frau liegen... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.07.2012 16:29

Siehe unten. Es wäre klug gewesen, während des Langzeit EKGs dann auch Sex zu haben. ( Ohne sich in den Kabeln zu verheddern, grins) Vielleicht hätte man dann was sehen können. Meist sind solche Herzrhythmusstörungen aber ohnehin harmlos. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 13:29

Warum nicht, lasse doch mal ein Belastungs-EKG machen. Ich kann schlecht einschätzen, wie sehr Du Dich beim Sex " verausgabst", aber das wäre ein Vorschlag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrhytmusstörung
    Ich nehme seit einer Woche Multag 400.Meine Herzrhytmusbeschwerden sind weg,nun bekam ich gerade...
  • herzrhytmusstörung
    habe zimmlich starke Herzrhytmusstörungen seit 2 Tage in der Nacht,zimmlich lange und...
  • Herzrhytmusstörung
    war vor eineinhalb jahren wegen herzrhytmussrörungen beim kardiologen, er meinte nach eingehender...
mehr ansehen
[]