herzrhytmusstörung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.04.2010 um 20:16

habe zimmlich starke Herzrhytmusstörungen seit 2 Tage in der Nacht,zimmlich lange und deutlich.habe panische Angst gehapt.
Ich war bei Kadriologin vor 20 Tagen hat mir gesagt das ist halt so bei mir,ich muß Bisoprolol2,5 nehmen,früher habe nur 1.25 genommen.
Und trotzdem habe ich Herzrhytmusstörung.
Gestern Nacht ist mein Mann nachts nachhause gekommen v,Arbeit und hat mich geweckt und sei dem habe ich zimmlich starke ununterbrochene Herzrhytmusst.gehabt,naturlich Angst konnte nicht einschlafen,habe dann Bisaprolol eine Halbe tablete genommen und bin ch dann irgendwann eingeschlafen.Das ist so schreklich diese gefül,da ich so viel Angst habe das mein Herz stehen bleibt,und allgemein ist das so unangenem.Hat jemand rat für mich,
Vile Grüße Izabela.(hane schon Angst wie siehts heute Nacht aus)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2010 10:07

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Sandra vielen dank für deine antwort.
viele grüße Mausi 13.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2010 06:29

Ich hatte so ab 40 ebenfalls unerklärliche Herzrhythmusstörungen, besonders abends.
Eine Untersuchung der Schilddrüsenhormone und der Zyklushormone (Progesteron mitte 2. Zyklushälfte)) kann hilfreich sein. Oft ist mit beginnen der Wechseljahre beides zu niedrig, und löst dann diese Störungen aus.
Statt Bisoloprol hilft dann eine bessere hormonelle Einstellung, das bekämpft nicht nur das Symptom, sondern die Ursachen.
http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.04.2010 21:50

Hallo!
Herzrhythmusstörungen ist ein breites Gebiet, bevor man irgendwelche Medikamente nimmt, sollte man vorher den Auslöser dieser Störungen suchen, ich nehme an, dass der Kardiologe dies bereits getan hat! wenn nicht, sollte es schnellstmöglichst geschehen. wenn Bisoprolol geholfen hat, würde ich es wieder nehmen, falls das Herzrasen heute nacht wieder auftreten sollte. Morgen solltest Du dann bitte deinen Hausarzt aufsuchen und mit ihm das Problem besprechen, eventuell muß bei dir eine Dauermedikation verabreicht werden.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzrhytmusstörung
    hallo ich habe eine kleine frage ich hab seit ein paar monatem beim geschlechtsverkehr(sex)...
  • Herzrhytmusstörung
    Ich nehme seit einer Woche Multag 400.Meine Herzrhytmusbeschwerden sind weg,nun bekam ich gerade...
  • Herzrhytmusstörung
    war vor eineinhalb jahren wegen herzrhytmussrörungen beim kardiologen, er meinte nach eingehender...
mehr ansehen
[]