Ramipril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2012 um 14:59

Kommen meine Haare nach absetzen der Tabletten wieder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tiffany69

05.11.2012 16:38

Ich nehme RamiLich 2,5 mg
Bisoprolol 2,5 mg
Aspirin 100 mg
und Simvabeta 20 mg

Mein Blutdruck ist erblich bedingt.Er lag viele Jahre zu hoch.Manches mal bei 220/120. Dadurch bekam ich KHK. Koronare Herzkrankheit.In der Reha hat man dieses erst in Griff bekommen und mich auf diese Medikamente eingestellt.Bislang habe ich sonst keinerlei Nebenwirkungen. Außer bei den Simvabeta bekam ich in den Beinen bei starker Belastung Muskelschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2012 21:38

Ramipril und Haarausfall.Das ist mir neu,habe ich noch nicht gehört.Kann das nicht einen anderen ursprung haben,denn wenn einem die Haare rausfallen bei einem Blutdruckmittel dann würde ich das Medikament wechseln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ramipril
    Ich stöbere jetzt öfters in den Fragen hier im Forum, insb. Bluthochdruck. Das betrifft mich...
  • Ramipril
    1. Warum bekomme ich seit dem ich Ramipril einnehme ständig Probleme mit den oberen Luftwegen...
  • ramipril
    alternativen zu ramipril
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]