Trimipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2012 um 09:52

Hallo ! Ich nehme seit 2 Tagen Trimipramin 25 mg. Nach der ersten Nacht hätte ich den ganzen Tag schlafen können, nach der 2.Nacht bin ich morgens wie benommen(Gefühl, wie einen Helm aufzuhaben).
Soll ich die Tablette reduzieren, vielleicht eine halbe ? Wieviel Zeit vor dem Schlafengehen soll ich die Tablette nehmen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 119,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.09.2012 22:10

halte dich an die verordnung vom arzt und vertrau ihm,es dauert ne weile ehe sich dein körper drauf einstellt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
powersofti
Benutzerbild von powersofti
19.09.2012 10:55

Das sollte mit der Zeit nachlassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]