Trimipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2011 um 10:43

Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde gerne wissen wie die schlafanstoßende und Antidepressive Wirkung ist da ich es mir eventuell gegen meine Schlafstörungen und Depression verschreiben lassen will...kann mir irgendjemand dazu etwas sagen?Bedanke mich für Antworten schonmal im vorraus..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.08.2011 11:26

Vom Frage-Steller selbst

das sollte keine dumme reaktion sein...wollte nur gerne von leuten aus diesem forum erfahrungen haben.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

15.08.2011 11:24

da bekommst du nun eien tipp im drogenforum dich zu orientieren und um nach erfahrungen zu suchen weil die sich da am besten mit einer fragestellung wie deiner auskennen,da ist es auch wieder nicht richtig und man bekommt eine dumme reaktion aber bitte schön.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.08.2011 11:18

Vom Frage-Steller selbst

Ja super...das hätte ich jetzt nicht von allein gewusst..vielen Dank...Ehm suche eigentlich welche die Erfahrungen damit haben und nicht welche die keine haben...aber Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

15.08.2011 10:57

genauere Informationen bekommst Du in jedem Drogenforum oder bei deinem Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • trimipramin
    herzlichen guten tag ich habe folgendes problem ich bin kürzlich von trimipramin auf Opipramol...
mehr ansehen
[]