Trimipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2012 um 18:09

Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr schwindelig und ich bin total wackelig auf den Beinen.Ich hab das Gefühl das ich sterben muss.Nehme die Tropfen aufgrund von Depressionen und mir gehts diese Woche schlechter als jemals zuvor.Ist das normal????Wird das besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2012 23:42

Ich nehme auch schon einige Jahre Stangyl..am Anfang so weiß ich noch..ging bei mir auch alles sehr schleppend..doch nach einigen Tagen wurde es besser..habe mal ein Generika bekommen..da gings Bergab...mit mir..oh oh:((...wurde sofort von der KK auf autidem gesetzt..Stangyl macht mich nur müde..nicht schlafend..aber ich bekomme so ein schönes Lec..m..a.Ars..Gefühl davon..sorry..ist so..und kann entspannen..wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack..Nachtissssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2012 20:52

Hallo zurück, geh mal bitte zu deinem Arzt und berichte ihm über die Nebenwirkungen.
Du kannst dich auch an deine Krankenkasse wenden falls dein Arzt dir nicht weiterhilft.
Liebe Grüße und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schlange

02.11.2012 19:49

Trimiparim ist nicht das Originalmedikament (ist nicht so gut verträglich gewesen). Das Original heißt Stangyl.

Stangyl ist ein alt bewährtes Medikament.
Ich habe das Originalmedikament genommen, nachdem mich Ärzte krankenhausreif medikamentiert hatten; d.h. die hatten mich mit Benodiazipinen (1/4 Tablette am Tag) tablettenabhänging gemacht, obwohl das ja gar nicht sein könnte! - ich musste dann einen Entzug machen.
Die Symptome waren Schlafstörungen, Depressionen, Angszustände, Weinkrämpfe pp.
Durch einen Zeitungsaufruf meldeten sich Patienten, die auch einen Benzo-Entzug gemacht hatten und empfahlen mir Stangyl. Denn Erfahrene wissen oft mehr als Ärzte.
Meine Ärztin empfahl, das MedikamentIch in geringer Dosierung zu nehmen, weil sie wusste, dass ich extrem auf Medikamente reagiere. Zuerst ca. 10 Tropfen und dann auf 20 gesteigert und dann ca. 3 Monate 20 Tropfen. Nach dem Absetzen blieben nur Schlafstörungen, die ich mit so 6 - 8 Tropfen gut in den Griff bekam. Dieses Medikament hat mir außergewöhnlich gut bei allen beschriebenen Symptomen geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
02.11.2012 19:18

Ich würde zum Arzt gehen, welcher das Trimipramin verschrieben hat und ihm die Symptome schildern, es können vielleicht Nebenwirkungen von dem Zeug sein, welcher Arzt hats denn verschrieben? Vielleicht wäre es noch hilfreich wenn du sagst wieviele Tropfen bzw. wieviel mg du nimmst? Habe aauch schon Trimi genommen aber es wirkte zuuuuu stark,den nächsten Tag ist man ko. ist halt bei vielen Antidepressivas.gute Besserung und geh zum Arzt:)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Levi

02.11.2012 18:38

Ich möchte wissen, welche Institution solche Medikamente auf den Markt bringen darf. Da wird man ja erst recht krank davon.

Ich wünsche dir, dass dir bald besser wird. Wenn nicht, geh am Montag gleich zum Arzt und schildere ihm die Beschwerden und lass dich nicht mit "das gibt sich schon" oder ähnlichen Aussagen beruhigen. Es ist dein Körper.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2012 18:18

Häufige Nebenwirkungen:
Mundtrockenheit, Einschränkung des Tränenflusses, Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Schwindel, niedriger Blutdruck, Blutdruckregulationsstörungen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Erhöhung der Leberwerte (Transaminasen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
  • trimipramin
    herzlichen guten tag ich habe folgendes problem ich bin kürzlich von trimipramin auf Opipramol...
mehr ansehen
[]