rasilez 300

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2012 um 11:18

Ich nehme seit etwa zwei Jahren Rasilez 300 inzwischen bekomme ich im Nasenbereich Ausschlag ähnliche Rötungen, besonders auf der Nase,
- werde des öfteren über Tag müde - obwohl ich ausgeschlafen bin (genug geschlafen habe),
-bekomme immer öfter Gelenkbeschwerden an der linken Seite,
-des öfteren verschwommenes Sehen,
-der Blutdruck schwankt sehr stark im Laufe des Tages, mal bereits morgens schon höhere Werte - Einnahme morgens - mal gegen Abend
-habe eingerissene Nagelhaut, die sich auch nicht mit entsprechenden Pflegeprodukten regenieren lässt
-habe ich etwas zu wenig getrunken, starkes Unwohlsein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,5 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

katzow123

19.07.2012 16:50

Rasilez nehme ich auch schon seit 3 Jahren und es ist zawr eines der teuren Medikamente, aber auch ein sehr wirkvolles. Normalerweise bekommt man bei der Rasilez Therapie, ein Kombipräparat
Bei 153cm und 90 kg solltest Du unbedingt an Deinem Gewicht was ändern, denn das sind einige kilos zuviel und bei Bewegung und mehr Trinken, kommt die Welt vielleicht auch ohne Rasilez, wieder in Ordnung.
Viel Erfolg uschi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.07.2012 14:21

Also, das kann man unmöglich alles dem Rasilez in die Schuhe schieben. Du solltest Dich durchchecken lassen und vor allem mehr trinken (Wasser), denn die Sehstörungen kann man ohne Weiteres daran festmachen, dass Du zu wenig trinkst. Auch kann es sein, dass Du eine leichte Unterfunktion hast, was die Müdigkeit betrifft. Ich würde auch einen kompletten Check der Herz- Kreislauffunktionen empfehlen. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rasilez 300/25
    Ich nehme seit 8 Tagen Rasilez 300/25. Es zeigt sich bis jetzt keine positive Wirkung als...
  • darf ich rasilez 300 nihmen
    bin 63 jahre alt .bin zucker krank und meine nieren funksionieren nicht gut.ich bin auf hemo...
  • Rasilez 300mg/nebenwirkungen
    Kann man duch Rasilez 300 mg Nesselsucht bekommen,da ich welche bekommen habe möchte ich gern...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]