Absetzen von Seroxat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2012 um 10:00

mein Bekannter nimmt seit ca. 15 Jahren Seratonin und versucht es nun seit 2 Wochen abzusetzen. Er redet wirres Zeug und ich erkenne ihn kaum wieder. Er leidet seither unter Realitätsverlust und hat Herzprobleme. Er weigert sich eine Arzt aufzusuchen. Kann mir jemand sagen wie lange so ein Entzug dauert und wie die Symptome sind?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.07.2012 13:01

Ich würde an deiner Stelle weiter versuchen, ihn zu einem Arztbesuch zu bewegen. Das eigenmächtige Absetzen von Medikamenten tut selten gut. Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroxat
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]