Nebenwirkungen bei folgenden Medkamenten:

juti

Frage gestellt am
10.12.2007 um 11:44

Hallo Ihr Lieben,
bin juti 57 Jahre jung und wäre gerne quitschvergnügt.

1995 Mammaca re. Teilop und bestrahlt. Schlecht operiert, bin aber soweit wieder gesund .
2005 Herzinfarkt, 3 Stents, medikamentös versorgt, aber zunehmend Probleme
möglicherweise durch Nebenwirkungen.
Meine gesunde Brustseite ist nach dem Herzinfarkt bis heute stark wachsend und ich habe 10 Kg zugenommen( von 52KG auf fast 63KG . Rauche nicht mehr. Auch ist jetzt meine operierte Brustseite sehr in mitleidenschaft gezogen. Starken Hautjuckreiz und ständig entzündet. Auch bekomme ich immer mehr Altersflecken.( häßlich)
Nun habe ich vermutlich durch die jahrelange Computerarbeit HWS und Schulter-Arm-Syndrom. Muß erst noch in den Kernspin, Röntgen hat keine Diagnose außer Engstellen 4/5 der HWS ergeben.
Wer hat ähnliches erlebt, selbst oder in der Familie und hat Ratschläge parat?
Würde gerne wieder lachen.
Einstweilen vielen dank.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(57 Jahre)
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2008 19:10

Auf jeden Fall solltest Du weiter lachen. Das hilft gegen alles und hat keine Nebenwirkungen. Leider kann ich nicht genau lesen, welche Frage Du hast ? Auf Alles zu antworten wäre sicher ein weites Feld und Heute nicht zu schaffen. Ich hatte auch Krebs, ( Niere ) und bin auch wieder munter. Die Niere ist zwar weg, aber die Andere schafft für zwei. Was das Kernspin angeht, da war ich auch erst. Wichtig ist, daß Du Dir geleich die Bilder mitgeben lässt. Ob der Arzt sie ansieht, ist eine andere Geschichte. Ich brauchte ein Jahr, um einen eingklemmten Nerv diagnostizieren zu lassen. Wenn man CD`s mitbekommt, kann sie keiner aufmachen. Bekommt man Bilder, schaut sie nicht jeder an. Die mitgegebene Beurteilung ist nicht aussagekräftig.
Also viel Mut und lache weiter.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]