kennt jemand den Enzymkomplex 5-HTP oder generell 5-HTP nutrimental?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2007 um 10:56

kennt irgendwer den Enzymkomplex 5-HTP von nutrimental?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(53 Jahre)
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Krueschahn

05.07.2010 19:29

Hi, ich nehme seit dem 25 Juli 2010 eine Kapsel/Tag diesen Enzymkomplex 5-HTP von Nutrimental. Von Nutrimental deshalb, weil mir dieser Vertrieb bislang am seriösesten scheint (trotz der Negativkampagne eines angeblichen Kinderarztes, der mittlerweile selbst in der Kritik von Wissenschaftlern (GWUP) steht).
Bislang keine erkannten Nebenwirkungen, aber es scheint (vielleicht Placebo?;-)) ich habe, wie gewünscht mehr Antrieb...? Ich berichte, so dann + wann weiteres.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kafkas666

22.08.2009 10:00

Ja, ich kenne es nehme es auch schon seit 6Monaten. In der richtigen Dosierung, welche dir vom Arzt verordnet wird, ist es absolut unbedenklich und die perfekte Alternative zu herkömlichen AD. Viele Leute, in manchen Foren, machen so, als würde es sich um die Büchse der Pandora handeln, aber es ist nur dann schädlich, wenn mehrere hundert Milligramm über Monate nimmst. Dann können Nebenwirkungen auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
valeria68

05.08.2008 10:10

Ich kenne das Produkt nur in Kapselform und nehme es mittlerweile seit 2 Monaten. Ich hatte vorher Probleme mit meinen Schlaf-Wach-Rythmus weil ich im Schichtdienst arbeite. Seit dem ich den Enzymkomplex habe ich einen wesentlich erholsameren Schlaf und kann mich auch tagsüber besser konzentrieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traudy

16.07.2008 10:24
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]