Wer kann mir helfen?

J.C

Frage gestellt am
16.07.2012 um 10:46

Ich nehme seid fast zwei jahren venlafaxin, und seid ca. zwei wochen promethazin und dominal, da mirtazapin chloroprnthixen nicht mehr halfen. nachts komme ich immer noch nicht zum schlafen bin niedergeschlagen und antriebslos, depression und angstzustände werden nicht besser wobei ich jeden tag funktionieren muss!! Ich weiß mir nicht zu helfen therapie kommt momentan nicht in frage wegen meinen kleinen kindern die von meiner krankheit nichts mitbekommen sollen und meinem berufstätigen mann! Ich suche vergebens nach einen ambulanten traumatologen, noch bekomme ich alles unter einen hut, habe aber angst zu versagen und wieder in ein loch zu fallen! sind meine medikamente gut genug? gruß J.C

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2012 13:47

Mein Rat: Such dir einen guten Psychiater und einen Psychologen, die dir helfen, den Durchblick zu kriegen. Du solltest dir drüber im Klaren sein, dass alle unter deinem schlechten Zustand leiden können. Also mußt du erstmal gesund werden. Das ist das Allerwichtigste, sonst funktioniert irgendwann nichts mehr. Nur Medikamente allein sind nicht genug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2012 11:43

Na du solltest dich schon entscheiden, willst du funktionieren und weiter machen wie bissher, das wird nicht lange gut gehen und der Zusammenbruch ist vorprogrammiert, oder nimmst du dir ne Auszeit und kümmerst dich erstmal um dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]