haarausfall temesta

kornelia55
Benutzerbild von kornelia55
Frage gestellt am
14.07.2012 um 21:52

Hallo
Habe seit 1 Monat die temesta von 2,5mg auf 1mg abends reduziert.ich stelle jetzt fest,dass meine haare am kopf dünner werden und komplett ausgehen.genau seit ich reduziere.Wenn es so weit geht habe ich in 1 Monat keine Haupthaare mehr.Weiss jemand Bescheid.glg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ute49

15.07.2012 00:26

Also: Haarausfall bei Reduzierung des Medikaments ist nicht möglich. Du hast Haarausfall WEGEN dem Medikament. Und auch aufgrund deines Alters , Nimmst du noch mehr Medikamente? Je mehr Medikamente desto mehr Haarausfall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]