nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2012 um 11:02

nehme seit 4 wochen venlafaxin.Nebenwirkungen starkes schwitzen,nach einnahme morgens übelkeit.Seit ungefähr einer Woche
Unruhe und Bluthochdruck.Kann jemand etwas dazu berichten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Susau301266
Benutzerbild von Susau301266
14.07.2012 17:10

Hallo anonymer Benutzer,
ich kenne das Medikament, nehm es seit ca. 1,5 Jahren gg. meine chronische Depressionen. Diese Symptome die du/Sie beschreiben kenn ich nur zu gute, ich hab das starke schwitzen noch heute nach 1,5 Jahren, und eine Gewichtszunahme von ca. 8-10kg, gut da kam in der zwischenzeit noch ein anderes Medi dazu, deswegen hab ich da auch so zugenommen.Dieses hab ich aber schon wieder abgesetzt und nehm jetzt nur noch Venlafaxis 225mg 1x täglich. Aber die Nebenwirkungen sind immer noch die gleichen. Am besten nochmal zum Arzt gehen und dem das ganze berichten, vielleicht gibt es etwas anderes. Ist nur das problem, ich glaub das jedes Antidepressiva so starke Nebenwirkungen hat.
Wünsch eine gute Besserung.
L Grüße
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]