Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2012 um 22:22

Kann mir jemand etwas über dieses Medikament sagen,wie es wirkt. Ich nehme es seit 14 Tagen erst ,Bin jetzt bei 150 mg soll aber auf 225mg kommen



Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.07.2012 15:06

gut tag,

ich nehme venlafaxin seit 5 wochen. eine besserung trat nach etwa 3 wochen ein. es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn die wirkung erst nach 8 oder 10 wochen eintritt. ich nehme morgens 150 mg und fühle mich endlich wieder gut. hin und wieder habe ich leichte kopfschmerzen und mann schwitzt ein wenig mehr. ansonsten bin ich mit diesem medikament sehr zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.07.2012 18:04

Es vertreibt die Ängste und macht den Kopf frei, es steigert die Aktivität. Bei einigen von uns hilft es am besten ab 225 mg. Ich habe sogar schon 375 mg genommen, aber nur kurze Zeit. Jetzt nehme ich 225 mg. Manchmal stört es mich, dass mir bei Bewegung schnell warm wird. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Venlafaxin gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
J.C

16.07.2012 09:04

Hallo, dieses medikament nehme ich ebenfalls, morgens ca. 300mg es lässt mich wach werden und klar denken, es soll antriebslosigkeit abdecken und depressive stimmungen beheben. gruß J.C

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gutsi

16.07.2012 06:08

ist ein sehr gutes medikament,hebt die stimmung,man nimmt nicht zu, es braucht aber eine weile bis es wirkt. nehme es schon 4jahre bin bei 150mg. gruß. gutsi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin
    hallo nehme seit zwei tagen Venlafaxin und habe sehr starke Psyhische gedanken als...
  • Venlafaxin
    Seitdem meine Psychiaterin das oben genannte Medikament abgesetzt hat, weine ich viel mehr als...
  • Venlafaxin
    Schon beim einmaligen vergessen meiner täglichen Dosis (morgens 1Kapsel 150 mg, Einnahme schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]