können Weidenrinde-Präparate mir helfen

bigboerger

Frage gestellt am
28.04.2012 um 10:17

Ich leide seit vielen Jahren unter stärksten Gelenkschmerzen (Wirbelsäule, Hüften, Finger,...), gegen die ich wegen meiner Vorgeschichte von 10 Magengeschwüren keine Schmerzmittel einnehme/-n kann. Salben haben bislang auch nichts genützt.
Habe jetzt gehört, dass Weidenrinden-Präparate als Schmerzstiller und Entzündungshemmer helfen könnten.
Frage 1: Ist das ggf. eine Lösung für mein Schmerzproblem?
Frage 2: Fällt jemandem etwas Anderes ein, was ich über einen längeren Zeitraum einnehmen kann???
Meine Hausärztin ist da wenig einfallsreich...
Ein befreundeter Tierarzt in Holland sagte mir, Fentanyl-Pflaster wären vielleich auch eine Lösung...

Ich danke Euch Allen im Voraus für Eure Mühe, Wilhelm

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

america
Benutzerbild von america
28.04.2012 11:11

am besten ist es , wenn du dich mal genau untersuchen lässt von spezialisten. auch ein schmerztherapeut wäre ratsam. weidenrinde ist sicher ein gutes naturheilmittel , aber bei stärksten schmerzen ungeeignet. herkömmliche schmerzmittel sind schlecht für den magen. ein schmerzspezialist , kann dir andere schmerzmittel vorschlagen die diese nebenwirkungen nur in geringen masse haben.
wende dich bitte mal an die schmerzambulanz in der nächsten größeren stadt bei dir. (Gelbe seiten, internet, stadtverwaltung, oder beim nächsten krankenhaus danach fragen )
die können dir sagen wie du vorgehen sollst und welche ärzte und medis für dich in frage kommen.
wenn du fragen dazu noch hast , schreibe mir eine pn , ich helfe dir gern weiter.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2012 10:26

Wie sieht´s denn mit Deiner Schilddrüse aus wirst Du deswegen angemessen behandelt?

Von der SD können auch viele Beschwerden und Syptome herkommen

Unter anderem auch einige die Du aufgeführt hast

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]