Rasilez 300mg und Diovan 160mg

jo1980

Frage gestellt am
24.04.2012 um 08:36
  • Medikament: Rasilez 300mg Diovan 160mg Krankheit: Hypertonie

Wie ich heute gelesen habe ist die Kombination dieser beiden Medikamente nicht vorteilhaft. Nehme sie aber seit 2008 ohne Nebenwirkungen. Da ich beunruhigt bin möchte doch lieber eine Alternative finden. Welche Medikamente sind empfehlenswert? Habe hohen Blutdruck 160/85.

Ich freue mich auf eine Antwort

Beste Grüße
jo1980

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jo1980

24.04.2012 09:39

Vom Frage-Steller selbst

Bitte Antworten zur Frage. Eigene Meinungen dürfen behalten werden ;-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.04.2012 09:30

Sonst beunruhigt Dich nichts, Jo? Mit 32 Jahren bringst Du satte 50kg Übergewicht auf die Matte und machst Dir nur Gedanken wegen eines Blutdrucks, der nicht wirklich bedenklich ist? Ist Dir nicht klar, dass Du mit hoher Sicherheit kein Medikament benötigen würdest ohne dieses eklatante Übergewicht? Unternimm dahingehend etwas, sonst brauchst Du Dir in ein paar Jahren keine Sorgen mehr zu machen...! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]