Gabapentin

Blood Ange
Benutzerbild von Blood Ange
Frage gestellt am
27.07.2008 um 19:35

Nehme jetzt seit 5 Wochen Gabapentin. Am anfang war echt super, dann als die Dosis auf 3mal 800mg erhöht wurde straten üble schmerzen auf der Haut auf. Konnte fast kein Hosen mehr anziehen. Gegen diese Schmerzen nehme ich jetzt Tilidin. Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht. Würde das wieder verschwinden wenn ich Gabapentin absetze würde. Danke im voraus gruß Blood ange

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(27 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.08.2008 22:34

Ich habe seit Feruar 4x täglich 800mg Gabapentin ohne Probleme eingenommen.
Diese habe ich über einer woche langsam abgebaut und mein Schmerzen wurden größer.
Seit gestern nehme ich 2x täglich Lyrica 150mg und es bekommt mir gut.
Alles Gute
Tuenn-08

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.07.2008 08:41

Hallo!

Ich habe einmal Lyrica (ähnlich Gabapentin) genommen und bin fast im stehen eingeschlafen. Lyrica wurde gegen Cymbalta und Tilidin ausgetauscht und es ging besser. Von Tilidin habe ich 15 kg ungewollt abgenommen und habe es nach 8 Monaten in 5 Tagen ausschleichend abgesetzt. Keine Probleme mehr. Meiner Ansicht nach sollte man die Nebenwirkungen eines Mittels nicht mit einem Opiat kompensieren. Das ist Unfug. - Ohne Haftung -
mfg Arno

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
30.07.2008 13:01

Hallo!
Ich würde sagen:"Nicht verzagen, Doktor fragen!"
Wünsche Dir gute Besserung und sende Dir liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gabapentin
    Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich war beim Schmerztherapeuten und der sagt,...
  • Gabapentin
    Bisher wurde mir Keppra (wegen Epilepsie) verordnet, was mir nicht bekam und der...
  • gabapentin
    Hallo ich nehme seit zwei tagen 300mg gabapentin und aus meinem sonst immer fröhlichem gemüt bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]