gabapentin

koelnsternchen
Benutzerbild von koelnsternchen
Frage gestellt am
29.07.2013 um 17:33

Hallo ich nehme seit zwei tagen 300mg gabapentin und aus meinem sonst immer fröhlichem gemüt bin ich jetzt fast depressiv nervös und ungehalten das ist ganz schrecklich liegt das an der eingewöhnung und hört das wohl nach ein paar tagen auf? Ich habe seit jahren und es wurde immer schlimmer kochend heiße füße und hände dafür bekomme ich das gabapentin und wie ein wunder ist das jetzt weg, lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

koelnsternchen
Benutzerbild von koelnsternchen
30.07.2013 08:17

Vom Frage-Steller selbst

Hallo und danke für deine antwort♡ darf ich dich fragen was du für nebenwirkungen hast? Nimmst du auch noch andere medis? Ich habe meinen neuro gefragt was das ist hatte angst vor demenz warum ich so vergesslich werde und er meint das hätte wohl mit meinem medikamentencocktail zu tun die aber alle sein müßen:- ) es sind citalopram thyroxin metobeta sifrol und copaxone zum schlafen noch mirtazapin das hat sich aber wohl erledigt da ich vom gabapentin schon immer einschlafe blöd ist das man das eigentlich ausschleichen muß aber wenn ich dann um 4 erst wieder wach werde ist es zu spät für die einnahme, ich wünsche dir einen schönen tag ;- )

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
29.07.2013 23:10

Ich nehme seit1 Jahr Gabapentien. Habe immer noch Nebenwirkungen. Aber ohne Tabletten geht es auch nicht. Da sind die Schmerzen zu groß. Vorher hatte ich Lyrica. Da waren bei mir die Nebenwirkungen zu groß.Bei Dir sind das bestimmt Nebenwirkungen. Ich glaube aber nicht das es in ein paar Tagen weg ist. Ich würde Dir raten mit deinem Arzt darüber zu sprechen. Vielleicht verträgst Du Lyrica besser.Alles Gute für Dich-Dresdnerbemme

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
29.07.2013 21:57
http://de.wikipedia.org/wiki/Gabapentin

...ist eine nebenwirkung. müßte aber auf dem beipackzettel stehen , den jeder lesen sollte , bevor man ein medi einnimmt.
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gabapentin
    Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich war beim Schmerztherapeuten und der sagt,...
  • Gabapentin
    Bisher wurde mir Keppra (wegen Epilepsie) verordnet, was mir nicht bekam und der...
  • Gabapentin
    enthält Gabapentin Morphium
mehr ansehen
[]