Gabapentin

HeinzArno

Frage gestellt am
11.11.2012 um 22:32

Bisher wurde mir Keppra (wegen Epilepsie) verordnet, was mir nicht bekam und der Gesundheitszustand sich verschlechterte, bis ich es selbst absetzte und es mir besser ging. Der Neurologe und Psychater bestehen auf die weitere Einnahme. Ich würde es jedoch gern mit Lamotrigin oder Gabapentin versuchen. Kennt sie jemand damit aus?
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.11.2012 23:38

Jedes Medikament hat seinen bestimmten Wirkungskreis, daher würde ich Dir dringend von solchen Experimenten abraten!
Rede nochmal mit Deinen Ärzten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wallhausen
Benutzerbild von Wallhausen
12.11.2012 21:36

Gabapentin ist ein stark beruhigendes Schmerzmittel.Ich nehme es seit 3 Jahren wegen unruhigen Beinen Schlafstörungen und Bandscheibenvorfall.Es nläßt mich besser schlafen und es bekommt mir gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
12.11.2012 00:03

Hallo! Ich nehme seit 4 Monaten Gabapentin gegen Polyneuropathie. Vertrage das Medi ganz gut. Bin etwas müde aber ca. 1 Std. nach Einnahme ist das auch wieder weg. Nur jeder Körper verträgt das Medi anders. Hatte vorher Lyrica die habe ich gar nicht vertragen. Rede doch einmal mit Deinem Arzt. Du musst Dir die Tabletten sowieso verschreiben lassen. Ich wünsche Dir alles Gute-LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

11.11.2012 23:22

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gabapentin
    Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich war beim Schmerztherapeuten und der sagt,...
  • gabapentin
    Hallo ich nehme seit zwei tagen 300mg gabapentin und aus meinem sonst immer fröhlichem gemüt bin...
  • Gabapentin
    enthält Gabapentin Morphium
mehr ansehen
[]