Wirkung von Tilidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2008 um 00:45

Wer hat Erfahrungen mit tilidin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
06.05.2009 11:50

ich habe Tillidin zur Schmerzbekämpfung von Trigeminusneuralgie bekommen und was ich vorher nicht wusste, das man Nervenschmerzen gar nicht damit betäuben kann. Dafür war aber alles andere bei mir betäubt :-) ich war total schmerzunempfindlich bei anderen dingen und ich bin nach der Einnahme wie besoffen. Mir wird sauübel bis hin zum erbrechen usw.

Aber wie es bei Medikamenten so ist, einige vertragen es super und denen wird damit geholfen und anderen geht es nicht so gut damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
03.11.2008 15:12

habe es über 5 Jahre eingenommen und immer gut vertragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.10.2008 04:54

Mir wurde Tilidin verschrieben, wegen starker chronischer Schmerzen, es wurde mir dauernd schlecht regelrecht übel sodass ich die Toilette aufsuchen musste, danach (ungefähr eine Stunde) hat zwar die schmerzstillende Wirkung eingesetzt, aber hielt nicht lange an, außerdem hatte ich das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben. Kam mir vor, als wenn ich betrunken wäre, dabei waren es nur 20 Tropfen. So leben macht keinen Spass, denn man kann nicht "normal" leben mit diesem Medikament im Alltag.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Piddi
Benutzerbild von Piddi
13.08.2008 10:59

Ich nehme seit ca.2 Jahren Tilidin(gegen Arthrose,Fibromyalgie,3Bandscheibenvorfälle)..jedoch regelmäßig..d.h...Einzeldosis 50-60 Tropfen 3-4mal täglich.Zu Anfang muss man sich wirklich daran gewöhnen...aber der Effekt "high" zu sein verschwindet nach ca.2 Wochen.Gerade in der Schmerztherapie ist es wichtig,dass man dieses Medikament kontinuierlich nimmt,damit der Schmerz keine Chance hat durchzukommen.LG Piddi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
moniwalter
Benutzerbild von moniwalter
25.07.2008 17:27

Wenn ich Tilidin nehme ist mir ganz grausam zu Mute. Schlafen kann ich nicht auch wenn ich hundemüde bin. Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin habe ich ein richtiges Trauma! Schwindelanfälle, sodaß ich das Gefüh habe nicht mehr durch die Türe zu passen. Nur wenn man arge Schmerzen hat ( Bandscheibenvorfälle ) dann nutzt ja nichts anderes. Also ich nehme nur wenns dringend notwendig ist titlidin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
21.07.2008 16:35

Meine Erfahrungen sind gut.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]