Darm spielt verrückt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2011 um 12:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide seit meiner Geburt an Epilepsie dann kam noch die Collitis Ulcerosa und Diabetes Typ II hinzu! Die Schilddrüse ist ebenfalls komplett entfernt und ich muss sehr viel Medikamente nehmen. Im moment kann ich nicht mehr wirklich am öffentlich Leben teilnehmen da ich unter ständigem Durchfall und Blähungen leide. Ich denke das die Menge an Medikamente dafür zuständig sind. Vielleicht gibt es ein Mittel was den Darm wieder beruhigen kann ich denke da an so was wie Tinktur Opi aber das wird ja nicht so gern verschrieben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
19.12.2011 18:07

Hallo Unbekanter
es kann vieleicht sein das Du das selbe Verdauungsproblem hast wie ich.Hast Du dein Darm,Magen untersuchen lassen?Ob Du deine Ernärung umstellen mußt.Mir
ging das vor ein paar Jahren so.Ich esse Colesterin arme Nahrung und mir geht
es besser.Frag doch mal dein Internisten ob Er dich zur Magen,Darmspiegelung
Überweisen kann vieleicht ist Dir damitgeholfen.Gute Besserung.LG pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 19:51

Hallo! du verstehst doch sicher selbst, dass alle diese medikamente deine gesundheit ruinieren. wissen das die Ärzte, dass du all das nimmst, du bist doch bei verschiedenen in behandlung? Gegen epilepsie könnte wahrscheinlich ein mittel ausreichend sein. Valproinsäure entzieht dem Körper Calzium, folsäure, vit. D und carnitin. Schilddrüsenmedikamente entziehen eisen und calzium. Metformin und insuman entziehen das coenzym Q10 und Vit. B12. Wie soll das auf dauer ohne Folgen bleiben? Geh zu den Ärzten und lasse deinen gesamten vitamin- und mineralstoffhaushalt überprüfen und bitte sie, die medikamente auf ein minimum zu reduzieren. du brauchst sicher auch magnesium (nicht durch blutproben überprüfbar), besorge dir ein gutes präparat (kein aldi- oder drogerieprodukt).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 17:26

Achso und noch was:Tinctura Opii ist ein Betäubungsmittel das in der Regel nur für Krebspatienten verordet wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 17:24

Probier es mal mit Perenterol forte .Das ist ein natürliches Mittel auf Hefebakterienbasis gegen Durchfall.Es schützt die Darmschleimhaut auf natürliche Weise und regeneriert sie.Loperamid solltest Du dann aber weglassen(!wichtig!)!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

01.12.2011 12:59

... musst Du wirklich diese Mengen an Medikamenten nehmen ??? ....
Ich kann Mir lebhaft vorstellen, dass Dich die Colli-U ungeheuer behindert - Ich kann und werde Dir kein Medi empfehlen, habe aber mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Gute Erfahrungen habe Ich mit einem Naturprodukt gemacht: "Flohsamen":
- reguliert die natürliche Darmflora ...
- geschmacksneutral ...
- einfach Getränken/Speisen untermischen (1-3 TL / 1-3 x/Tg)
- absolut keine Nebenwirkungen
- gibt´s im Reformhaus ...
.... und immer viiiiiiiieeeeeel trinken ....
Mir hilft´s ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]