<<<depri

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.08.2009 um 19:49

hallo leute weiss nimmer weiter vieleicht nersteht ihr mich und könnt mir weiterhelfen.allso leide an fibro ,gonathrose,bandscheibenvorwölbung seit 4 jahr mach grad deen 2tenmedienzug durch hab von niemanden unterstützung .,mein mann wenn ich dem was anschaffe da fängt er zum brüllen an weil er nix tun will ich reg mich dann immer dann auf bekomm herzrassen und tittern dann geh ich meistens in mein zimmer und höhr rheiki musik das mein akku wieder runterfährt nach ner stunde gehts mir dann wieder besser möcht mir tabletten besrgen über das net;sedaristonkennt das von euch jemand dann schreibt mir,zur zeit nehm ich noch 300mg tramal-long 100mg amytriptilin rheumatee 2mal am tag undteufelkralle 2 mal am tag<<ferträgt sich dassedariston(ein nervenmittel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.08.2009 23:19

Sedariston ist ein Johanneskrautextrakt,wirkt auch nicht sofort musst du schon 6-8 Wochen einenhemen bis zu 8.
vielleicht) eine Wirkung verspürst.
Eigentlich müsste sich das mit den übrigen Mddis vertragen,frag aber vorsichtshalber nochmal den Arzt.
Durch Einahme von Johanniskraut kann auch die Wirkung der Antibabypille nachlassen,falls du die nimmst.

300mg Tramal erscheint mir hoch,und ich denke es ist auch nicht das richtige Medikament für dich,weil es zu Gereizheit,Stimmungsschwankungen,Unruhe und mehr (siehe Packungsbeilage)führen kann.Wenn man an Deppressionen leidet nicht gerade förderlich.Und das Suchtpotential ist auch nicht zu unterschätzen.
Kannst du nicht auf Novalgin oder Ibuprofen ausweichen? Musst du noch dauerhaft Schmeerzmedis einehmen.Oder hast du es schon ohne probiert.Nimm doch dann die Schmerzmedis nach Bedarf.Das musst du natürlich alles mit deinem Arzt besprechen.Aber Tramal halte ich persönlich in deinem Fall für ungeeignet,weil es deine psychische Labilität noch verstärken kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depri
    wer kann mir ganz ausführlich die wirkung folgender medis sagen?folgende medis nehme ich ein
  • depri
    nehme busp 10 mg und melperon al 25,auf längere zeit geht es ,nu bin aber wieder ganz...
  • depri
    wie kann ich meine depresionen kontrolieren????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]