depri

denise23
Benutzerbild von denise23
Frage gestellt am
26.01.2011 um 20:20

wer kann mir ganz ausführlich die wirkung folgender medis sagen?folgende medis nehme ich ein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.03.2011 22:32

Bei Anafranil handelt es sich um ein bewährtes Standardantidepressivum mit ausgeprägter antidepressiver Wirkung, stimmungsaufhellenden Effekten und möglicherweise günstigen Auswirkungen auf Angst und Zwang.

Lithium ist ein Stimmungsstabilisierer, der langfristig in der Rezidivprophylaxe eingesetzt wird.

Melperon ist ein verhältnismäßig gut verträgliches niederpotentes Antipsychotikum mit vorwiegend sedierend Komponente, hinzu kommen affektiv entspannende und muskelrelaxierende Wirkkomponenten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Amita

22.02.2011 08:09

Zopiclon ist ein Schlafmittel und genau das tut es auch. Man sollte ziemlich direkt nach Einnahme ins Bett gehen, sonst können Erinnerungslücken auftreten, weil der Körper in aktivem Zustand (zB am Computer, im Gespräch) nicht einschläft, das Medikament aber trotzdem wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depri
    nehme busp 10 mg und melperon al 25,auf längere zeit geht es ,nu bin aber wieder ganz...
  • depri
    wie kann ich meine depresionen kontrolieren????
  • depris
    wenn ich depris habe kribbelt da in der mundhöle gaz stark alls würden sich die nerven zusammen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]