Medikamentenwechsel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2011 um 12:32

Ich nehme seit 5 Jahren 4 x täglich Oxycodon wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle. Schmerzfrei bin ich zwar nicht, aber es ist auszuhalten.
Jetzt will mein Arzt auf Palexra umstellen.
Meine Frage: Ist das neue Medikament besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.09.2011 22:42

hallo das gehört auch zu der gruppe opiate soll auch etwas stimmungsaufhellend sein
wenn du schon 5jahre oxycodon nimmst hat sich der körper daran gewöhnt..ich würde das NEUE auf jeden Fall ausprobieren. Zusätzlich noch eine Mt (manuelle Therapie) oder Krangymnastik oder noch besser KG im Wasser (Bewegungstherapie im Wasser bewegen,dann wird nicht soviel an einem rumgefummelt ,wenn du das nicht magst. Ausserdem sind WARMWASSERBECKEN HERVORRAGEND!! Eigene Erfahrung L G tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2011 19:04

Hast du schon mit Ruckengymnastik versucht oder mit Yoga? Es gibt da Yogaubungen speziell fur den Rucken. Oder mit Massagen, die die wirbelsäule strecken? Ich denke, man sollte nicht so viele jahre mit schmerztabletten leben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2011 17:49

Es ist so schlecht zu schreiben, es könnte besser sein, muss aber nicht. Ein Versuch ist es doch wert und vertraue den Arzt mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenwechsel
    Kann ich von Citalopram auf Venlafaxin umsteigen? Nehme schon über 15 Jahre Citalopram, habe das...
  • Medikamentenwechsel
    Kann ich einfach von einem Tag auf den anderen von Cipralex 10 mg auf Citalopram 20 mg wechseln?
  • Medikamentenwechsel
    Ich habe Vorhofflimmern, der Arzt meinte ich solle von Marcumar(nehme dieses Medikament seit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]