darf ich Omeprazol, Esomeprazol mit Iberogoast Tropfen Kombinieren??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2011 um 10:00

Ich hatte eine Magenschleimhautentzündung, nehme allerdings seit 2002immer wieder Omeprazol, Emeoprazol, da ich die Reizmagenprobleme seit meiner Gallenblasenentfernung immer wieder habe.
Die Magenschleimhautentzündung dürfte fast weg sein . Leide aber so sehr am Reizmagen . Darf ich zu den Esomeprazol Tabletten 40 mg die Iberogoast tropfen dazu nehmen ?? Ich halte es bald nicht mehr aus!! Ich habe seit 2002 Amitriptylin Retart Tabletten genommen zu letzt 75 mg . Ich habe die Amitriptylin vor ca. 40 Tagen abgesetzt und nehme statt dessen die Laif Johanniskraut 900mg Tabletten einmal Täglich

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Maritatina
Benutzerbild von Maritatina
25.06.2011 09:55

Hallo
Also Iberogast Tropfen kannste Nehmen,dann ds sind ja rein Pflanzliche Tropfen.Ich ahbe auch ein Reizmagen und Nehme abends Antar Tabletten,gegen Sodbrennen,die vertrage ich besser als Omeprazol(habe ne leichte Laktoseintoleranz und Antra ist Laktosefrei)
Johanniskraut würde ich nicht nehmen,das verträgt sich nicht im den anderen Tabletten.Steht auch in den Beipackzettel drinne.
Was ich nehme, und es teilweise hilft,zur Beruhigung ist Baldrian Tropfen und Heilpilze.Hericum Extrakt.DIe Helfen bei Vielen Problemen.
Falls Du interessiert bist,schribe ne PN,ich gebe Dir dann die Daten zur Hp der Heilpilze und auch wo Du Sie am besten bestellen könntest.
Falls Du einen Heilpraktiker mit TMC und Myokatie Erharung haben solltest in Nähe,ruhig aufsuchen.Die Helfen wirklich gut.
Außerdem bei Übelkeit durch Reizmagen gut NUx Vomica D6 ?Kügelchen ,hömopatische sind das.
Lg und Gute Besserung Sagt Marita
Die auch mit Magen Kämpfen muß und leider zur Zeit mit Kreuzweh,dank Hexenschuß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]