Kann die Einnahme von Iboprofen + tetrazepam+trancolong+ tilidin zu Gewichtszunahme führen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2011 um 18:02

Seit ich täglich w der Schmerzen alle diese Medikamente nehmen muss, habe ich 4 kg zugenommen bei reduzierter Kost, Nur Salat und Gemüse. Kein Selbstbetrug.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
24.08.2011 22:09

Ich habe dieselben Beobachtungen gemacht wie Du. Wenn man lange Zeit auf Schmerzmittel angewiesen ist, nimmt man tatsächlich zu. Bei mir ist es so, dass ich stets mit meinem Appetit zu kämpfen habe und mich so richtig am Riemen reißen muss. Meine Beobachtung ist jedoch, dass es mit der Gewichtszunahme auf einmal aufhört, vorausgesetzt man beherrscht sich beim Essen. Ich glaube, dass der Körper mehr Wasser speichert, wenn man bestimmte Schmerzmittel einnimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2011 20:25

Es gibt Jadestein-Massageliegen, die gut bei Bandscheibenvorfällen helfen. Die Behandlungen sind auch nicht teuer. Bei regelmässiger Benutzung gibt es gute chancen, dass die ausgerutschte Bandscheibe wieder auf ihren alten Platz zuruckkommt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

18.08.2011 18:35

vieleicht liegt es daran, dass du dich wegen dem vorfall nicht mehr so bewegst wie früher. aber das tetrazepam macht auch appetit. ansonsten wüsste ich auch nicht warum du so zugenommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]