Dauerbehandlung Spine entzuendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 06:19

Benoetige taeglich entzuendungshemmer fuer kaputte wirbelsaeule.
In Europa hatte ich mehr als 10 Jahre lang 1 bis 3 Tilur ret. 90mg mit dem Wirkstoff Acemetacin eingenommen und keine Nebenwirkungen.
Hier in Thailand gibt es das nicht. Dafuer den Wirkstoff Naproxen Sodium.
Kann ich Naproxen ueber Jahre verwenden?
Danke fuer Info.
Gruss Rene

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

12.06.2011 15:55

Naproxen dauerhaft zu nehmen ist keine gute Idee. Die schädigenden Einflüsse auf den Magen werden mit Sicherheit eintreten. Bei mir sofort nach der Einnahme, andere bekommen erst nach Jahren was davon mit, dann aber meist viel schlimmer. Geschwüre usw. Aber das davor ist ja ähnlich wirkend. Also ich meine, diese Mittel sind für kurz- bis mittelfristige Anwendung noch akzeptabel, aber Jahrelang ist irrsinn. Wären kortikoide Mittel nicht eh besser? Wobei bei so nem Schaden ja nicht wirklich Entzündungshemmung das wichtige ist sondern die Schmerzbeseitigung, oder? Und dafür sind Narkoanalgetika (wie es da mit der "legalen" Verfügbarkeit in Siam aussieht weiß ich nicht, illegal dürfte die Auswahl aber riesig sein ^^) ja das Optimum.Zerstören über Jahre auch nicht den Körper wie es bei den allermeisten non-Opiat Mitteln eben nicht ausbleibt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]