Psychose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2011 um 18:02

Wie lange ist eine Behandlung mit Risperidon nötig???

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dagmar S.

25.06.2011 14:11

Hallo erstmal! Ich selber bekomme Risperdal consta 37,5 mg alle zwei Wochen gespritzt und muß sagen, daß ich dadurch meine Erkrankung sehr gut in den "Griff" bekomme. Klar, habe ich auch schon meinen Arzt gefragt, wie lange ich dieses Präparat nehmen muß, doch er hatte mir daraufhin geantwortet, ob ich denn lieber wieder in eine Klinik gehen möchte??! Ich bezeichne Risperdal consta als gut verträglich - eine Sache hat es allerdings bei mir als Nebenwirkung: Ich bekam Schlafstörungen und suche jetzt - anstatt von Dominal forte 80 mg - ein anderes Mittel evtl. durch eine Heilpraktikerin. Doch an meinen Medikamenten z. B. Orfiril long oder Risperdal consta werde ich z. Zt. nichts ändern, da es mir gut damit geht.
Wie lange du dieses Medikament noch nehmen sollst weis ich dir leider keine Antwort für dich zu sagen. Du kannst es am besten feststellen, indem du in dich hineinhörst und in allererster Linie auf deinen Arzt hörst, denn er oder sie ist der Fachmann für diese Erkrankung. Und was ganz wichtig ist finde ich, daß du nicht herumexperimentierst, denn alle Exzesse sind eine Tourtour für deinen Körper und benötigen so unendlich viel von deiner Energie. Ich spreche da aus Erfahrung! Bitte glaube es mir!
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und daß du es immer wieder schaffst auf deine Gesundheit zu achten!!
Liebe Grüße Dagmar :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

17.06.2011 22:44

Meist nicht so lange wie es den Leuten fast schon aufgezwungen wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Psychose
    Psychose innere unruhe kennt das noch jemand??
  • psychose
    hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden tag,...
  • Psychose
    Ich leide an Hellfühligkeit, also das bedeutet, dass ich einen anderen Menschen fühlen kann. Die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]