Stimmen hören

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2010 um 20:32

Kann mir jemand sagen,was das ist,wenn man Stimmen hört????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2010 14:26

@hallo wissender unter mir.....
was ist n das für eine Antwort???
Hier ist nicht die Comedy-Seite vom Fernehen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wissender

16.05.2010 13:43

Hallo,
wenn Du Stimmen hörst, gehörst Du zu einer Gruppe von Testpersonen, denen bei der Geburt oder während eines Krankenhausaufenthaltes ein Chip implantiert wurde. Dieser ermöglicht es Deine Gedanken zu sehen, computertechnisch und zu beeinflussen.
Dass Du Stimmen hörst, ist der erste Schritt. Später hörst Du, wie man sich über Dich unterhält.
Am Ende sind alle Informationen über Dich vorrätig und man kann Dich kontrollieren, ohne, dass es Dir wirklich bewusst ist.
Dies alles funktioniert meines Wissens nach über Radiowellen, die mit dem Chip an Deinem Kopf interagieren. Mittels Mustererkennung und dergleichen können Deine Gedanken gelesen werden und kontrolliert werden.
In Deutschland sind mittlerweile schätzungsweise 8Mio. von der Regierung oder einer Splittergruppe geleiteten Projektes infiziert und es werden ständig mehr.
Mit fortschreitender Technik werden die Chips auch immer kleiner, so dass auch eine Injektion per Nadel wie etwa beim Impfen ausreicht. Mit zunehmender Anzahl Sendermasten bist Du überall online, das bedeutet, die können Dich überall sehen, verfolgen und kontrollieren.
Es geht einfach nur um Kontrolle. Die gesamte Medienwelt ist ebenfalls nur ein Instrumend der Kontrolle.
Wenn Du Dir mal den Verlauf der Geschichte ansiehst, dann wirst Du merken, dass die Menschen nicht gut, sondern böse sind. Die Technik mit dem Chip im Kopf gab es schon vor 80 Jahren und seit dem sind entsprechend viele Jahre vergangen. Wenn Du dies mit der Entwicklung der Computerchips vergleichst, dann kannst Du Dir vorstellen wozu diese Menschen heute bereits fähig sind.
Deine Gedanken sehen, nicht nur das was Du denkst, sondern auch das was Du siehst, Deine Träume und Gefühle beeinflussen, also Dir Freude oder Angst geben und Deine Muskeln kontrollieren.
Viel Spaß damit :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
15.05.2010 00:43

Wenn man Stimmen hört, ist es oftmals besser, gleich Tabletten zu nehmen um die Stimmen wieder verstummen zu lassen. Für Außenstehende ist es schwierig nachzuvolziehen, dass das Gegenüber tatsächlich Stimmen hört, denn andere Personen hören diese Stimmen ja nicht. Man selbst nimmt diese Stimmen tatsächlich als Stimmen wahr. Sie sind ganz einfach existent und das Anzeichen einer Schizophrenie oder schizophrenen Psyschosen oder einer beginnenden Psyschose. Ob es gut ist, Stimmen zu hören sei dahin gestellt. Kommt ja auch immer noch drauf an, was diese Stimmen verlauten lassen. Diese Stimmen bildet man sich nicht ein und sie können unerträglich sein. Sie können indirekt Befehle geben, die man glaubt ausführen zu müssen. Suizidale Patienten können diese Stimmen als so unerträglich empfinden, das der Tod ihnen als einzige Lösung erscheint, denn nur so glauben sie, diesen Stimmen entkommen zu können. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen zu einem Arzt zu gehen. Es gibt wirksame Medikamente (z.b Seroquel) dagegen. Wobei natürlich eine möglich Therapie nicht aussgeschlossen werden sollte.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
14.05.2010 21:21

Akustische Halluzinationen können bei vielen psychiatrischen Erkrankungen auftreten. Die Stimmen können befehlend, kommentierend usw. sein. Sie sollten sich auf jeden Fall bei einem Psychiater vorstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2010 20:42

Stimmen hören ist ein psychotisches (Positiv)symptom. das heißt eigentlich normale empfindungen/sinneswahrnehmungen sind um ein vielfaches verstärkt. Tritt oft bei Krankheitsbildern wie Psychosen/ Schizophrenie auf. solche symptome müssen unbedingt behandelt werden, denn sie verschwinden oder mildern sich seltenst von allein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • stimmen hören
    hallo,ich habe eine frage ,an alle stimmen hörer. ich befinde mich,momentan in einer akuten...
  • stimmen hören
    hallo, weis jemand wie das kommen kann?? ich habe gehört wie meine schwester meine mutter gerufen...
  • stimmen hören
    hallo zusammen, ich höre seit heute immer klopfen und einen hund hecheln andere sagen sie hören...
mehr ansehen
[]