stimmen hören

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.07.2013 um 18:47

hallo, weis jemand wie das kommen kann?? ich habe gehört wie meine schwester meine mutter gerufen hat, dann hab ich sie gefragt aber sie hatte nichts gesagt. ich verstehe das nicht, ich nehme doch schon 30mg abilify und 1 mg risperidon. weis jemand warum das so ist, ich habe angst verrückt zu werden. lg becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.07.2013 22:13

Mir ist einmal passiert das ich zur arbeit fahren wollte und bin mit meinem Minirad zum Bahnhof.Aber es kam mir alles komisch vor keiner der sonst üblichen.Und dann fiel mir ein es ist ja Sonntag,wirklich.LG JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
07.07.2013 19:16

Ich denke auch, dass du zu genau auf die achtest. Sicher deiner Angst vor einer Psychose geschuldet.
Auch ich höre manchmal "das Husten im Wald". Besonders, wenn ich in Gedanken, also woanders bin.
Ebenso rede ich in der Wohnung oft vor mich hin. Ich bewerte das auch nicht als schlimm. Für mich ist das eher treibende Kraft, den innerlichen Schweinehund zu überwinden, wenn ich mal wieder Null-Bock-Stimmung habe, aber keine Bluse mehr im Schrank.
Dein Arzt hat dir gesagt, dass du psychotisch bist, möglicherweise vor einer neuen Psychose stehst.
Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, jetzt auf alles genau zu achten, dass es auch ja eintritt.
Du solltest dich eher mit beruhigenden Dingen (Skills) befassen.
Wenn dir im Bezug auf deine Medikation etwas nicht klar ist, hilft ein Gespräch mit deinem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.07.2013 18:54

Vielleicht solltest du dir etwas weniger Gedanken machen. Das passiert mir auch immer mal wieder. Manchmal mehrmals am Tag. "C'est la vie" ... ich würde es an deiner Stelle nicht überbewerten. Auch wenn deine vermehrten Fragen schon bedenklich stimmen. Hallus als solches sind aber eher unproblematisch, würde ich meinen. Die kennt jeder. Denke ich doch mal. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmen hören
    Kann mir jemand sagen,was das ist,wenn man Stimmen hört????
  • stimmen hören
    hallo,ich habe eine frage ,an alle stimmen hörer. ich befinde mich,momentan in einer akuten...
  • stimmen hören
    hallo zusammen, ich höre seit heute immer klopfen und einen hund hecheln andere sagen sie hören...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]