Bandscheibenvorfall

sam65
Benutzerbild von sam65
Frage gestellt am
21.06.2011 um 16:01

am 27.06 muss ich zum MRT. Aber nicht wegen meiner Schulter sondern wegen meinem LW. Mir ist ein Bandscheibe abhanden gekommen und der Nervenkanal ist ganz klein und eng. Vermutung der Ärzte Bandscheibenvorfall. Na mal schauen wo sie hin ist. Weiß jemand was bei Bandscheibenvorfall gemacht wird. ich habe schon wieder Panik das ich wieder operiert werden muss..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2011 19:28

Hallo, Sam!
Was heisst "abhanden gekommen"? sie kann sich ja nicht aufgelöst haben? Es gibt heute in vielen Städten Jadesteine-Liegen, die die wirberlsäule strecken, wodurch die verschobenen Bandscheiben langsam wieder auf ihren ursprunglichen Platz zurückkommen. Bei regelmässigen Benutzung innerhalb von 2-3 monaten. In Berlin und mindestens 20 anderen Stätden gibt es Filialen der Firma Ceragem, die solche Massagen kostenlos anbieten, ganz ohne den Zwang, diese Liegen zu kaufen. Kunden berichten täglich über Verbesserungen und völlige Schmerzfreiheit sogar nach kurzer Benutzung, insbesondere bei Verspannungen und Verklemmungen der Nerven in der Wirbelsäule. Wenn du oder andere interessiert sind, könnt ihr euch unter der Tel. nr. 030-8639 1030 bei Ceragem Berlin erkundigen (oder im Google). Bandscheiben-OP´s sind manchmal erfolgreich. Ein guter chiropraktiker kann wahrscheinlich auch helfen.
Gute Besserung!
Meira

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 06:52

Hallo Sam, auch ich habe einen BSV. Jedoch ist er nicht operabel, da sich bei mir der Hauptnerv des rechten Beines mitverklemmt hat. Aufgrund dessen leide ich jetzt an einer Nervenwurzelentzündung, die jetzt chronisch ist. Bei mir wäre eine Op zu gefährlich, deswegen muss ich Opiate nehmen um die Schmerzen erträglich zu machen. Mach Dich nicht verrückt, wenn man den BSV recht zeitig feststellt, kann vielleicht noch was gerichtet werden. Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe, damit es bei Dir gut ausgeht. Und wie geagt, es gibt soviele verschiedene Arten von BSV. Alles Gute für Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
22.06.2011 00:39

Heute werden nicht mehr alle Bandscheibenvorfälle operiert. Es muss ganz klar feststehen, dass die Operation wirklich eine Verbesserung bringt. Und das ist nur manchmal der Fall.
Oft kann konservativ, also mit Entlastung, Entspannung und Bewegung besser geholfen werden als mit einer OP.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bandscheibenvorfall
    Was kann man tun bei einem Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule? Habe schlimme Schmerzen und...
  • Bandscheibenvorfall
    Wer hat Erfahrungen mit einer Schmerztherapie mit Spritzen in die Wirbelsäule -Kortison...
  • bandscheibenvorfall
    Hallo Ich hab 2013 eine Bandscheiben op gehabt. Es ging 1 Jahr gut. Nun wieder Probleme. War...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]