Wie reduziere ich Wellbutrin von 450 ml auf 300 ml und wie lange habe ich Entzugserscheinungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2011 um 09:08

Ich begann mit 50 ml pristiq für schlimme Depression und es half - aber nicht lange. Ich war müde und antriebslos, so nahm ich 150 ml Wellbutrin dazu. Das war super! Ich fühlte mich echt wieder normal. Leider lässt die Wirkung jedesmal ungefähr nach einem Monat nach. (immer nach meiner periode) So wurde ich jedes mal auf die nächst stärkere Dosis gesetzt, was auch immer wunderbar funktioniert hat. Jetzt nehme ich 50 ml pistiq und 450ml welbutrin. Und nichts hilft mehr und kann auch nicht mehr nehmen. Die wirku g endet immer ziemlich abrupt zur Zeit meiner Regel. Todmüde, wie eine lebende Pflanze. Was jetzt?
Jetzt versuche ich Wellbutrin zu reduzieren mit der Hoffnung dass es wenn ich es wieder nehme wieder hilft. Einstweilen leide ich nur an Entzugssymptomen. Die sind schlimm genug aber ich habe echt Angst das es ärger wird. Ich bin erst von USA nach Wien gezogen und habe einstweilen keine Versicherung oder guten Arzt. Niemand weiß worunter ich leide, mein Mann und Familie hätten null Verständnis. Bitte jede Antwort hilft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2011 20:47

Die Angelegenheit sollte vielleicht mal mit einem Gynäkologen besprochen werden. Wenn Du merkst, dass es immer nach der Periode zu einer abnehmenden Wirkung bzw. einem Tief kommt, gibt das doch schon mal eine Richtung vor, der man weiter nachgehen kann. Psychische Symptome im Zusammenhang mit der Periode sind ja nun auch keine Seltenheit. Vielleicht gibt es ein hormonelles Ungleichgewicht, was ein Arzt herausfinden und behandeln kann.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2011 15:16

Was, du fühlst dich wie eine lebendige Pflanze?-?
Na gut, egal, ich würde dir echt raten, dass du dich dringend versichern lässt!!!!!
Das Wellbutrin jedes Monat erhöhen ist sicherlich nicht das Beste. Außerdem musst du ja für deine Medikamente ein Rezept besorgen und da brauchst du ja eine Versicherung, oder bezahlst du das alles selber? Du brauchst auf jeden Fall eine dringende ärztliche Beratung, allein schon in Bezug auf deine Medikamente!!!
Alles Gute für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]