Entzugserscheinungen bei Rohypnol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2011 um 07:01

Hallo Ihr Alle,

Ich möchte einen Entzug von Rohypnol machen. Ich bin dafür in die USA greist weil ich hier die Möglichkeit habe es nicht auf einer geschlossenen Suchtstation zu machen, sondern bei einer Psychologin zu Hause.
Das Problem ich habe über 10 Jahre die falsche Diagnose gehabt und daraufhin haben mich die Ärzte mit Medis vollgepumpt. Eigentlich habe ich "nur" Asperger Autismus. Doch ich nehme zur Nacht: 1mg Rohypnol, 7,5mg Zopiclon, 600mg Seroquel, 150/12mg Tilidin, 3mg Prazosin, 25mg Stangyl, 30mg Spasmex und das alles nur zum schlafen. Wir möchten nun versuchen das Rohypnol und Seroquel los zu werden.
Ich soll mich halt über mögliche Entzugserscheinungen nochmal informieren, damit ich weiß was halt angemessener Entzug ist und wann es zu gefährlich wird. Durch den Autismus habe ich halt eine andere Wahrnehmung.
Das Rohypnol nehme ich seit genau 10 Jahren.

Wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus den USA

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
28.10.2011 11:40

Ach noch was den Entdzug kannste in Deutschland ganz normal in einer Entgiftungsstation machen. Wirst dort meist mit Diazepam oder ähnlichem runter dosiert. Dazu bekommste Bedarfsmedikation zum schlafen und gegen Unruhe Tagsüber. Atosil, Seroquel, Dominal, Zopiclon, Troxal, Neurocil usw..
Eijn super Entdzug für Rohypnol ist in Winnenden, Heppenheim, Reichenau und viele mehr. Ich habe es aber auch oft in Wittichen kalt gemacht. Ohne nichts. Von Metha und Rogers gleichzeitig kalt Endtzug ist lustig......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
28.10.2011 11:37

So ein Quatsch, was für Strafverfahren wegen Rohypnol. Bekomme das ganz normal vom Hausarzt verschrieben seit Jahren. Und bin mehr als einmal angehalten worden von der Polizei. Das Problem ist nur das ab nächste Woche 01.11.2011 unter das BTM Gesetz fällt und man dann dafür vom Arzt ein 3 Blättriges gelbes BTM Rezept braucht und nicht wie bisher ein normales grünes Privat Rezept. Aber geben wird es Rohypnol nach wie vor......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anonym-1

25.06.2011 05:35

Rohypnol ist in den USA eine "Schedule I Droge". Wenn Sie dort mit dem Medikament erwischt werden, bekommen Sie mindestens 5 Jahre Gefängnis. Dies unabhängig davon, ob Sie im Besitz einer gültigen Verschreibung sind oder nicht. Denn das Medikament befindet sich seit 1997 auf der gleichen Stufe mit Heroin, Extasy und Marijuana.

Wenn Sie den Entzug in der EU machen, müssen Sie nicht mit derart gefährlichen Sanktionen rechnen. Sie müssen auch davon ausgehen, dass Sie ein sehr teures Strafverfahren selbst bezahlen müssen. Die US Justiz ist da sehr hart und kennt kein Pardong.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fryk
Benutzerbild von fryk
22.06.2011 21:37

oh oh, das ist ne Stange Medikamente. Und alles dabei, Benzos, Neuroleptika, Opioide. Ich würde ja, ehrlich gesagt, mit dem Zopiklon beginnen. Also es auszuschleichen und von Rohypnol auf Lorazepam umsteigen, weil es sich nicht im Körper anstaut (kurze Halbwertszeit). Das wäre erstmal die Benzo-Schiene. Wenn das durch ist, also auch Lorazepam dann auf Null, dann kann man nach dem Rest gucken. Das geht jedenfalls ohne krassen Entzug nur step by step.

Mit dem Seroquel könnte man ggf. etwas runtergehen, aber nicht ruckartig absetzen!
Das hab damit zu tun, dass Seroquel ab einer gewissen Dosierung auch eine aktivierende Wirkung hat, bis zu der Grenze könnte man runtergehen. Wo die allerdings liegt, kann ich nicht beurteilen.

Viel Glück und Kraft dafür

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 19:02

Hallo, ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen. Es gibt wirklich sehr gute Kliniken hier in Deutschland, dank Internet kann man sich richtig schlau machen, einfach anschreiben. Ich habe von Opiaten entzogen. Ich war vier Wochen in der Klinik, bis ich ganz durch war hat es nochmal 6 Wochen gedauert. Aber es hat sich gelohnt.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
20.06.2011 20:21

Erst mal hallo,ich habe dein profil gelessen,ich kann nur sagen .das was du vorhast ist oberscheisse,wegen ein entzug nach der USA zu fliegen,wir haben hir auch gute ärzte.ich spreche aus eigene erfahrung,das ales was du dir mit den jahren eingeworfen hast ist nicht normal,ich war schon gut aber du bist der oberhammer,ich habe diazepine genommer 15jahre,seit 4jahre klin,und mir gehts den umsten gut,die entgiftung die ich gemacht habe habe ich unter ärztlichen bewachung gemacht,habe es zuhause versucht der schuss ging nach hinten lag 2tage ind er wohnung bin kolabiert,ich gebe dir den rat in ein kranken haus für sucht patienten zu gehen ,die ganze enztgiftung hat bei mir3 monaten gedauer, ich wünsche dir viel glück....... wen du fragen hast du weiss ja wie......

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2011 11:50

Verstehe ich nicht. Du machst den Entzug im Hause und unter Aufsicht einer Psychologin und sollst dich über einen "angemessenen Entzug", Entzugserscheinungen und "wann es zu gefährlich wird" informieren?
Das ist die Aufgabe der Psychologin!
Wünsche Dir alles Gute sowie Durchhaltevermögen und gutes Gelingen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]